Produktbeschreibung

Der Alleskönner mit Spitzenqualität. Satte Farbe , robust und pflegeleicht.

Pflegeleichte Spitzenqualität

Unser Landschaftsrasen zeichnet sich nur durch die extem hohe Qualität  aus sonder überzeugt zusätzlich durch seine Pflegeleichtigkeit . Sie können sich also nicht nur über satte Farben, Robustheit und Widerstandsfähigkeit freuen.
Die excellente Optik genügt hierbei auch den höchsten Ansprüchen.

Dichtes und gleichmäßiges Rasenbild

Wer höchste Ansprüche an Optik und Qualität legt trift mit unserem Premiumrasen die richtige Wahl.  Er besteht aus kräftigen, widerstandsfähigen Halmen, ist dicht, robust  und überzeugt vor allem mit einem strukturierten, gleißmäßigen Rasenbild.

Weniger Arbeit mehr grün.

Unser Landschaftsrasen Premium ist sofort nach dem verlegen begehbar und strahlt dann auch schon in sattem grün. Volle Benutzbarkeit erreicht er in der Regel schon nach gut 2 Wochen.

Landschaftsrasen kaufen bei Rollrasen-Experten.de

Unser Landschaftsrasen ist der perfekte Allround  – Rasen. Er besticht durch sein sattes Grün und den kräftigen Wuchs. Da er zudem noch besonders pflegeleicht und unkrautfrei ist, eignet er sich ideal für das begrünen von größeren Flächen. Sie können den Rasen in öffentlichen Räumen verlegen, auf Verkehrswegen und Verkehrsinseln oder nutzen Ihn um Landschaften zu rekultivieren. Durch den geringen Pflegaufwand und seine hohe krankheitsresistenz hat er außerdem eine ausgesprochene Langlebigkeit. Die Grundlage für diese Eigenschaften ist die einzigartige Samenmischung aus Premiumrasensamen. Unser Landschaftsrasen ist zudem ein echter Hingucker und überzeugt unsere Kunden auch immer wieder dank seiner angenehmen Haptik.  Als Allrounder fühlt sich unser Landschaftsrasen aber nicht  nur in sonnigen Bereichen wohl, sondern kann getrost auch im Halbschatten oder Schatten angepflanzt werden. Auch übermäßig viele Sonne kann unserem Landschaftsrasen nichts anhaben.

“Wir haben den Landschaftsrasen für die Grünflachen vor unserem Haus gekauft und sind nicht enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen.”

Anfrage

Bestellen sie noch heute ihren Sport- und Spielrasen in Premiumqualität