Nur noch wenige Schritte bis zu ihrem Rollrasen

Wir freuen uns ihre Rollrasenprojekt in Angriff zu nehmen und garantieren beste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Lassen sie sich von unseren erfahrenen Experten beraten und holen sie sich ein kostenloses Angebot ein. Wir beliefern den gesamten Raum Berlin und Brandenburg und kümmern uns zusätzlich auch gerne um ihre Gartenabfälle und diverse Gartenarbeiten.

Senden sie ihre Anfrage ab

Egal Rollrasen oder Entsorgung wir freuen uns ihrem Garten oder Grundstück etwas Gutes tun zu können. Füllen sie dazu  einfach unser  übersichtliches Anfrageformular aus.

Wir bereiten Ihnen ein Angebot

Nach dem Erhalt ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen ein kostlenloses Angebot und beraten sie darüber hinaus gerne rund um unsere Serviceleistungen und Produkte. Stets fair und nachvollziehbar.

Wir kontaktieren sie

Im nächsten Schritt werden wir sie schnellstmöglich. In der Regel schon nach wenigen Stunden sie bekommen eine Mail von uns und werden auch telefonisch von einer/einem unserer hilfsbereiten Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen kontaktiert.

Wir besichtigen ihr Grundstück

In manchen Fällen ist es von Vorteil eine Besichtigung ihres Grundstückes vorzunehmen. Gerade bei komplizierteren Gartenarbeiten, wie Baumfällen oder großflächigen Rollrasenverlegungen.

1000
Projekte in Berlin und Brandenburg